News

Abschlussfest des Schuljahres begeisterte die Schulgemeinschaft

Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Können vor zahlreich erschienenem Publikum

In der letzten Schulwoche fand erneut das mittlerweile traditionelle, besondere Schulabschlussfest im Festsaal statt. Das Management übernahmen in diesem Jahr die Schulsprecherin Emma Strohmeyer und Florentine Zettl aus der 7A. Bei der Planung und inhaltlichen Gestaltung wurden sie in bewährter Manier von allen ISK-Schülerinnen und Schülern unterstützt.

Die Jugendlichen präsentierten sich an diesem Abend in unterschiedlichster Art und Weise – etwa mit einer Ausstellung von im Fach „Visual Arts“ gefertigten Kunstwerken, englischsprachigen Theaterperformances etwa aus Shakespeare´s „A Midsummer Night´s Dream“, Musikstücken und freien Reden - und begeisterten damit die zahlreich anwesenden Besucherinnen und Besucher.

Auch die Schülerinnen und Schüler des kommenden Schuljahres waren mit ihren Eltern eingeladen. Sie tauschten sich beim anschließenden Buffet angeregt mit den „ISK-students“ aus. 

Das „Farewell Get-together“ war somit ein würdiger Abschluss eines erfolgreichen Schuljahres und wird ein regelmäßig stattfindendes Event an der ISK Tirol bleiben.  

 

Events