News

Die ISK Tirol präsentierte sich auf der BeSt³

Bildungsmesse in der Messehalle Innsbruck

LSI HR Dr. Plankensteiner (ganz rechts) und LSI HR Mag. Gschließer (Mitte) besuchten Dir. Madl am Stand der ISK Tirol

Auf der BeSt³ vertreten waren die renommiertesten Bildungsinstitutionen des Landes.

Zahlreiche interessierte Eltern und Jugendliche besuchten vom 19. – 21. Oktober den Stand der ISK Tirol in der Messehalle Innsbruck. Sie wurden vom Leitungsteam der Schule, Herbert Madl und Walter Weiskopf, über das neue 4-Jährige Oberstufen-Gym in Kufstein informiert. 

Madl und Weiskopf waren sich einig: "Die vielen positiven Gespräche und Rückmeldungen zeigen, dass wir mit unserem international ausgerichteten, innovativen Schulangebot auf dem richtigen Weg sind."

Bei den kommenden "Open House Terminen" können sich Interessierte ein persönliches Bild der Schule machen, die in den Campus der FH Kufstein eingebunden ist. 

 

Events