News

Gut besuchte „Open House Termine“ für das Schuljahr 16/17

Zahlreiche Eltern und Jugendliche interessierten sich für die neuen Unterrichtskonzepte

Das neue Bildungsangebot stößt auf reges Interesse

An insgesamt vier Terminen (12.11. und 11.12.2015 sowie 15.01. und 15.02.2016) bot die ISK Tirol die Möglichkeit, sich über die Schule und ihre Philosophie - das Bekenntnis zu hochwertiger, herausfordernder und internationaler Bildung – zu informieren.

Das Konzept der offiziell als „IB-Candidate-School“ anerkannten Ausbildungsstätte wurde von der Schulleitung ausführlich vorgestellt.  

Nach einer Führung durch die modernen Räumlichkeiten (Klassenräume, Labore, Fest- und Turnsaal, Music Room, Visual Arts Room) präsentierten die Schülerinnen und Schülern den zahlreichen Interessierten ihre Motivation, die ISK Tirol zu besuchen und standen für Fragen zur Verfügung.

Abschließend waren gezielte Beratungsgespräche mit Direktor Herbert Madl, Administrator Walter Weiskopf und Klassenvorständin Louise Canham möglich. Dieses Angebot wurde intensiv genutzt.

Für Interessenten weiterhin jederzeit möglich sind persönliche Beratungsgespräche in der ISK Tirol. Um vorherige Terminvereinbarung unter office@isk-tirol.at wird gebeten.

 

Events