News

K.E.T. - Kufstein English Theatre: "Blood Wedding" - eine spanische Tragödie

Das Schultheater an der ISK Tirol lädt zu einer besonderen Vorstellung in englischer Sprache

Die Schulgemeinschaft  der International School Kufstein Tirol freut sich auf einen weiteren besonderen Theaterabend "Kufstein English Theatre" am Dienstag, 04.06.2019, um 19:30 Uhr - heuer erstmals im Kulturquartier Kufstein.

Die "Bluthochzeit" von Federico Garcia Lorca erzählt uns vom Elend der Frauen in den ländlichen Regionen Spaniens zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In einer Zeit, da individuelle Freiheit noch nichts galt, ringt eine junge Braut mit sich und ihrem Schicksal. Der Verstand sagt das eine, doch das Herz hat andere Pläne. Was als glücksverheißende Hochzeit begann, endet in einem Skandal.

Zwei weitere Vorstellungen für Schulen aus der Region finden am 05.06.2018 um 10.30 Uhr und um 13.00 Uhr statt.

  

-> Reservierungslink für die öffentliche Vorstellung am 4.6.: https://res.seatlion.com/12036

-> Reservierungslink für die beiden Schulvorstellungen am 5.6: https://res.seatlion.com/12044/

 

Kufstein English Theatre ist ein Projekt der International School Kufstein Tirol. Jedes Jahr bringen die Schülerinnen und Schüler der 10. Schulstufe ein Theaterstück in englischer Sprache auf die Bühne.

 

Events