News

Lesung mit Bestsellerautorin Ursula Poznanski

"Erebos 2" stieg auf Platz 1 der Spiegel-Beststellerliste im Bereich Hardcover Belletristik ein

Am Donnerstag, dem 24. Oktober 2019, fand im „Lebensmittelpunkt“, einer Veranstaltungsstätte in Kufstein, eine Lesung der Krimiautorin Ursula Poznanski statt. Nach ihrer persönlichen Vorstellung las sie 45 Minuten aus ihrem neuen Jugendroman, Erebos 2, vor. Anschließend begann eine ausführliche Fragerunde, in der die vom Publikum gestellten Fragen von Poznanski genau beantwortet wurden.

Ein Schüler der 5A-Klasse meinte: „Ich persönlich fand die Lesung sehr interessant, da es immer etwas Besonderes ist, wenn eine Autorin ihr eigenes Werk vorliest. Man konnte spüren wie sie sich in ihr Buch hineinlebte.“

Lorin Kriechbaum, Andreas Astl und Noah Fuchs - 5A

 

Events