News

Sport und Fun am Millstätter See

5A-Klasse genießt sportlichen Ausklang des Schuljahres

Im Zeitraum 25.6. bis 29.6.2018 befand sich die Klasse 5a auf Sommersportwoche am Millstätter See in Kärnten. Gleich nach der Ankunft wurde die Villa Friedheim bezogen und nachdem sich die Schülerinnen und Schüler gestärkt hatten starteten direkt die individuell gewählten Sportarten. Neben Reiten, Surfen und Volleyball bestand die Möglichkeit, noch viele weitere Sportarten auszuprobieren. In der Freizeit konnte die Gegend erkundet werden. Die Lage direkt am Millstätter See lud natürlich auch zu der ein oder anderen Schwimmrunde ein. 

Nach den Sportarten die am Vormittag und am Nachmittag ausgeführt wurden, wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Die Unterkunft war sehr gemütlich, entsprechend positiv die Stimmung bei den Jugendlichen und ihren Begleitlehrern.

Helena Holly, Tara Unterrainer - 5A

 

Events