News

Tolle Stimmung beim 2. Maturaball der ISK Tirol

„I DANCE, THEREFORE IB – party through the decades”: die Abschlussklasse tanzte und feierte mit zahlreichen Gästen im ausverkauften Kulturquartier

(c) Goodlight Photography & Art

„I DANCE, THEREFORE IB – party through the decades”

Unter diesem Motto fand der Maturaball 2019/20 der International School Kufstein Tirol am 30. November im Kulturquartier Kufstein statt.

Eingeladen wurde auf eine Reise durch das letzte Jahrhundert. In stimmungsvoller Atmosphäre begrüßten die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse Ihre Familien, Freunde, Lehrpersonen, die Schulleitung, Partner und Sponsoren sowie zahlreiche weitere Ballgäste.

Mit einem leckeren Menü, einer vielfältigen Auswahl an Getränken, Tombola, Live Musik, Tanzeinlagen und einer lange geprobten, beeindruckenden Mitternachtseinlage war an diesem Abend nicht nur für kulinarisches Wohlbefinden sondern auch eine Menge Entertainment gesorgt.

Spaß und Freude war den Maturantinnen und Maturanten sowie allen Gästen im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht geschrieben :-)

Das Ballkomitee bedankt sich bei allen Sponsoren des Abends, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Checkout the Prom Aftermovie!

 

Events