News

Your Talent. Your Life. Your Way.

Tage der offenen Tür boten besondere Gelegenheit - Anmeldungen jederzeit möglich!

„A visit says more than we ever could.“

Groß war das Interesse von Jugendlichen und deren Eltern an den Tagen der offenen Tür an der ISK Tirol. Von Oktober 2019 bis Jänner 2020 bestand insgesamt 4 Mal die Möglichkeit, die Schulgemeinschaft und den gesamten Schulcampus kennenzulernen.

Neben Präsentationen im Festsaal und geführten Touren durch die modernen Räumlichkeiten (Klassenräume, Labore, Turnsaal, Bibliothek …) wurde auch die besondere Möglichkeit geboten, den innovativen Unterricht zu besuchen und ins Gespräch mit der Schulleitung, LehrerInnen und SchülerInnen zu kommen.

Wir freuen uns, Sie persönlich zu treffen!

Aufgrund der Nachfrage sind auch weiterhin Schnuppertage nach vorheriger Anmeldung (unter office@isk-tirol.at) möglich.

Weitere Infos zur Anmeldung finden Sie hier!

 

Events