Karrierechancen - Jobs

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit an der International School Kufstein Tirol!

Wir sind eine ambitionierte, eigenständige Privatschule, die Lehrerinnen und Lehrern ein modernes Arbeitsumfeld bietet. In unserem „Haus des Lernens“ sind die Lehrerinnen und Lehrer bereit, auf die Begabungen, Talente, Stärken und Schwächen jeder Schülerin und jedes Schülers einzugehen. In einem hochmotivierten Team werden junge Menschen einfühlsam gefördert und gefordert.

Voraussetzung ist, dass sich unsere Lehrerinnen und Lehrer mit dem Leitbild unserer konfessionellen Privatschule identifizieren. Die ISK Tirol ist eine Schule ohne soziale Schranken und offen für alle Jugendlichen, unabhängig von ihrem religiösen Bekenntnis.

Lehrkräfte benötigten die folgenden Qualifikationen:

• Entsprechende Lehrbefähigung
  • Für die Schule zulässiger akademischer Grad oder vergleichbare Lehrqualifikation
  • Mehrere Jahre Lehrerfahrung
  • Hohes Niveau in Englisch
  • Entsprechende IT-Kompetenz

Für alle potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten ist ein persönliches Interview erforderlich (eventuell entstehende Kosten, z.B. Reisekosten, trägt die Kandidatin/der Kandidat).

Bei Interesse an einer Bewerbung, senden Sie bitte Ihren aktuellen Lebenslauf zusammen mit einem Bewerbungsschreiben an office@isk-tirol.at