Gemeinsam in die Zukunft mit einem nutzbringenden Netzwerk

Erstes Treffen von Absolventinnen und Absolventen an der ISK Tirol

Am 14. September 2023 erlebten wir ein denkwürdiges Ereignis: das allererste ISK-Absolventinnen und Absolvententreffen. Es war ein voller Erfolg und es erfüllte uns mit Freude, viele vertraute Gesichter der letzten Jahre wiederzusehen und Erinnerungen zu teilen. Alle Abschlussjahrgänge der ISK waren vertreten, regelmäßiger Austausch wurde vereinbart.

In naher Zukunft wird es einige Aktivitäten geben und die nächsten Schritte, wie die Gründung eines Vereins und die zukünftigen Veranstaltungen, sind schon in Planung. Aufregende Events, soziale Netzwerke und Plattformen, auf denen ISK-Alumni auf der ganzen Welt vernetzt sein werden, bieten für jeden Einzelnen von uns eine exzellente Möglichkeit unser Netzwerk zu stärken und unsere ISK-Familie wachsen zu lassen.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben. Wir freuen uns auf viele weitere unvergessliche Treffen und die Möglichkeit, gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Bleibt auf dem Laufenden – es markiert den Auftakt zu etwas Großem!

Noah Brunner – IB 2021