Tolle Auftritte im Kulturquartier brachten vorweihnachtliche Stimmung

ISK Christmas Concert 2023

Das ISK CHRISTMAS CONCERT am 20. Dezember 2023 im Kulturquartier Kufstein war ein großer Erfolg. Der Saal war voll und die Stimmung war prächtig.

Rund 450 Gäste bewunderten die jungen Künstlerinnen und Künstler. Holly Jolly Christmas, Rockin` around the Christmas tree, O Holy Night, Let it snow ....Soloperformances und Auftritte von Klassen waren ebenso dabei, wie Beiträge des ISK Student Choir oder der Musiklehrer George Humphrey und Andreas Frehde. Die souveräne und witzige Moderation des Abends übernahmen Ella Rass und Tin Godler aus der Klasse 10B.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie vor allem beim Organisator und künstlerischen Leiter George Humphrey für seinen unermüdlichen Einsatz.