Die Musikklassen, der Schulchor und die Schulband performten vor 350 Gästen

ISK Spring Pop Concert

Die Schülerinnen und Schüler der ISK präsentierten am Mittwoch, den 29. März 2023

zwei 'POP'-Konzerte im Festsaal, die Eltern, Verwandte und die gesamte Schulgemeinschaft begeisterten.

Geboten wurden von den Jugendlichen inszenierte Pop Songs, die mit Bühnenshow in Solo-, Kleingruppen-, Ensemble-Gesangs- und Tanzdarbietungen aufgeführt wurden. Das erste Konzert am Vormittag richtete sich an alle Schülerinnen und Schüler und das ISK-Team. Zum zweiten Konzert, das um 17 Uhr startete, waren Eltern, Familien und Freunde herzlich eingeladen.

Als „Master of Ceremony“ professionell und witzig durch die Veranstaltungen führte Tin Godler aus der Klasse 5B.

Die Music teachers George Humphrey und Andreas Frehde freuten sich über den Einsatz und die tollen Leistungen der Nachwuchskünstler:innen.