SchülerInnen nutzten den Elternsprechtag für CAS-Projekt

Erfolgreicher Kuchenverkauf für den guten Zweck

Die SchülerInnen Stella, Emilia, Laura, Katharina und Erdem aus der diesjährigen 7. Klasse haben für den Elternabend am 13. Jänner 2023 einen Charity-Kuchenverkauf initiiert. Der Erlös aus Getränken und Kuchen in Höhe von 420,50 € wird an die Kinderkrebshilfe gespendet.

Im Rahmen des IB-Programms beteiligten sich neben den 7. Klassen auch einige andere Klassen am Verkauf, indem sie Servietten, Säfte, Tee und Kuchen beisteuerten. Darüber hinaus wurden Kaffee und Milch sowie das entsprechende Geschirr von der Cafeteria der Fachhochschule Kufstein zur Verfügung gestellt.

Die Eltern freuten sich sehr über die tolle Spendenaktion und waren dankbar, dass sie den ganzen Nachmittag über mit vielen Leckereien versorgt wurden. Auch die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und freuten sich über den Erfolg.

Laura und Katharina, 7A